Fränkisches Wunderland

Nicht mehr viel da….

Direkt an der A9 zwischen Hof und Nürnberg, liegt die ehemalige Westernstadt „Kansas City“, besser bekannt als das fränkische Wunderland.
Leider hat hier nicht nur der Zahn der Zeit sein Unwesen getrieben, sondern auch blinde Zerstörungswut. Nichts mehr übrig von Eisenbahn, Riesenrad und Achterbahn. Das wurde schon alles verkauft, abgebaut. Da sich dort drin immer mindestens 2 Männer aufhalten, rate ich nicht dazu, einfach einzusteigen. Das kostet dann 250 € Strafe und die Polizei kommt. Leider muss ich auch sagen, das hier auch absolut NIX gepflegt wird. Wenn ich mich hier schon den ganzen Tag aufhalte und Aufpasser spiele, könnte man ja wenigstens die Glasscherben im Salon wegkehren und die Gebäude aufräumen. Wenn man das ganze als Fotolocation anbietet, sollte es schon besser aussehen. Stattdessen liegen alte Autoreifen, kaputte Heizkörper und Müll in den Gebäuden.
50€ zahlen zu müssen, hat uns hinterher ganz schön geärgert. Das Geld war es dann doch nicht wert.