Über mich:

Ich bin die Susanne (kurz : Susi), bin 50 und komme aus einer Fotografenfamilie. Mein „Ding“ sind eher Landschafts- und Tierfotos.

Für mich ist das Fotografieren einfach ein schönes Hobby, mit dem ich gerne meiner Familie auch mal auf den Geist gehe.
Ich habe hier auch nur eine klitzekleine Auswahl von Fotos drin, also nicht denken: „das ist aber wenig“.
Früher hab ich mit einer Sony fotografiert, aber weil mir Canon einfach besser gefällt, hab ich eben jetzt Canon.

Meine beiden Kameras sind die:
– Canon EOS 77d und die
– Canon EOS M50.

Die Objektive wechseln ab und an. Zur Zeit habe ich:
– Canon 10-18mm
– Canon 22mm Pancake
– Canon 18-150mm
– Canon 55-250mm
– Canon 40mm Pancake
– Canon 50mm
– Canon 70-200mm

So, das war jetzt mal ein grober Überblick. Viel Spaß beim Bilder schauen.

Alle Fotos auf dieser Homepage wurden von mir gemacht!